Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „mycasino.ch“
  • Anfrage einreichen
  • mycasino.ch
  • Anfrage einreichen
  • mycasino.ch
  1. mycasino.ch
  2. Verifizierung

Verifizierung

  • Meine Verifizierung hat nicht geklappt. Woran kann es liegen?
  • Was passiert, wenn ich die Dokumente für die Verifizierung nicht einreiche?
  • Wie erfahre ich, dass mein Konto verifiziert wurde?
  • Wie kann ich meine Dokumente für die Verifizierung übermitteln?
  • Welche Dokumente benötige ich zur Verifizierung meines Kontos?
  • Was bedeutet die Meldung 'Verifizierung'? Muss ich mein Konto verifizieren und wie lange habe ich dafür Zeit?

Kundenservice

So.–Do. 09.00-24.00

Fr./Sa. 09.00-01.00

Telefon: 0800 002 728

E-Mail: customerservice@mycasino.ch

English Français Italiano