Konto
- Was ist der Unterschied zwischen Kontoschliessung und Kontosperrung?
- Kann ich das Konto einer anderen Person zum Spielen nutzen?
- Wo sehe ich, welche Boni ich verwenden kann?
- Wo finde ich neue Promotionen, Informationen über neue Spieleanbieter, Spiele, etc.? > Inbox
- Kann ich Erinnerungen einstellen, die mich auf das verantwortungsvolle Spielen hinweisen?
- Wo finde ich den Selbsttest, um mehr über mein Spielverhalten herauszufinden?
- Wo kann ich das Einzahlungslimit einstellen?
- Wo kann ich das Verlustlimit einstellen?
- Kann ich selbstständig eine Spielpause veranlassen?
- Wo kann ich meinen Spielverlauf einsehen?
- Wo kann ich meinen Zahlungsverlauf einsehen?
- Wo kann ich die Sprache umstellen?
- Wo kann ich mein Passwort ändern?
- Wo kann ich die Kommunikationsmassnahmen ändern?
- Wo und welche persönliche Daten kann ich selbstständig anpassen?
- Kann ich ein geschlossenes Konto wieder eröffnen?
- Wie kann ich mein Konto wieder aktivieren?
- Wie kann ich mein Konto dauerhaft schliessen?
- Kann mein Konto wegen Inaktivität geschlossen werden?
- Wie finde ich heraus, ob ich bereits ein registriertes Konto bei mycasino habe?
- Kann ich mehrere Konten bei mycasino eröffnen?
- Was kann ich tun, wenn ich mich nicht mehr einloggen kann?